Newsletter abonnieren


Herzlich Willkommen bei Patty Cake- zuschadezumessen.at Ihr wollt immer am laufenden über Workshop Angebote und Aktionen sein? Dann abonniert den Newsletter und euch wird nichts mehr entgehen!


Empfange HTML?

Abmeldung jederzeit möglich!
Joomla Extensions powered by Joobi

Ihr fragt euch vielleicht, wer ist Patty Cake? Das ist eine gute Frage! Wenn ihr es wissen wollt, bleibt einfach dran!laughing

 

Hallo erstmal!!

Ich heiße Birgit, bin verheiratet und Mama von zwei Mädchen, die verschiedener nicht sein könnten! wink

Doch genauso individuell die beiden sind und mich täglich vor neue Herausforderungen stellen, genauso glücklich bin ich sie in meinem Leben zu haben!! (auch wenn sie es gelegentlich schaffen mich zur Verzweiflung zu bringentongue-out

Wie bin ich zum backen gekommen?

Naja da muss ich ein klein wenig ausholen...

....ich bin relativ jung Mama geworden, und wollte für meine Tochter immer das Beste. Was ist für mich das Beste? Ich denke Selbstgemachtes, da ich weiß was drinnen ist! smile

Also fing ich an, täglich frisch zu Kochen, Brot zu Backen, Nudeln zu Machen, und natürlich Kuchen!!

Ich muss dazu sagen, mein Mann und ich sind jetzt nicht so die großen Naschkatzen, aber gelegentlich ein Häppchen zum Kaffee ist schon ganz lecker!

Aber der eigentliche Beginn, war erst Jahre später....

Meine liebe Freundin, ist eine wahre Künstlerin auf diesem Gebiet und ich liiiiebe ihre Wunderschönen Hochzeitstorten!

Eines schönes Tages...im Jahre 2010, es war etwa Februar verkündete mir meine Mama, das sie heiraten wird.... Juhuuuu was für eine freudige Nachricht.... und sie sich von mir die Torte wünscht!surprised

Ich denke ihr versteht meine Panik.... noch nie eine Torte gemacht, und dann für eine Hochzeit....und nicht nur irgendeine sondern die von meiner Mom!!!

Aber zum Glück, hatte ich meine liebe Freundin, sie zeigte mir wie alles geht und half mir bei den ersten Schritten....

....ich kann euch gar nicht sagen wie meine Nacht war.... aber am 07.Mai 2010 wurde dann geheiratet....

Tja und das war der Beginn einer riiiiießen Leidenschaft, die mich bisher einfach nicht mehr losgelassen hat!!

Danach begann ich damit mir alles übers Internet reinzuziehen was zu finden war, ich habe geübt und geübt, habe zu jeder Gelegenheit Torten als Geschenk mitgebracht und mich stetig verbessert.....

Perfekt bin ich noch immer nicht, aber meine Leidenschaft brennt nach wie vorlaughinglaughing

Jetzt habt ihr einen kleinen Einblick bekommen, ich hoffe keine Fragen offen gelassen zu haben....

kissAaaaaaaaalles liebe, eure Birgit von Patty Cake kiss

 

 

 

Go to top