Newsletter abonnieren


Herzlich Willkommen bei Patty Cake- zuschadezumessen.at Ihr wollt immer am laufenden über Workshop Angebote und Aktionen sein? Dann abonniert den Newsletter und euch wird nichts mehr entgehen!


Empfange HTML?

Abmeldung jederzeit möglich!
Joomla Extensions powered by Joobi

 

Tortenmesseeeeeeeeeeee Wien

 

Es ist ja jetzt schon bald ein Monat her, doch habe ich euch bisher keinerlei Worte dazu geliefert surprised

Ich möchte euch jetzt gerne ein paar meiner Eindrücke erzählen!!

Also ich mache ja jetzt noch nicht all zulange  Torten...

 

 

dennoch dachte ich mir *meldest dich mal bei einem Wettbewerb an*

Gesagt getan.... die Messe Wien kam gerade richtig....

....wie ich euch schon einmal in einem Blog Eintrag geschrieben habe, dachte ich ja nichtmal ausgewählt zu werden überhaupt daran teilzunehmen, doch zu meiner großen Überraschung bekam ich den Bescheid:

>>>HERZLICHEN Glückwunsch......DU BIST DABEI<<<

Natürlich war meine Freude riiiießen groß und mein Hirn fing an zu grübeln, was könnte ich als Werkstück machen??!!

Naja eine Woche vor der Messe, hab ich mich dann einfach mal hingesetzt und zum werkeln begonnen.... voll relaxt und überhaupt nicht aufgeregt.... was mich selbst sehr überrascht hat, ich dachte ich würde sterben vor lauter Aufregung.... denkste!!

Fünf Tage lang verbrachte ich jede freie Minute damit mein *für mich* perfektes Exponat zu fertigen und nochmal einen Tag um es zu perfektionieren!!

Meine liebsten Freunde haben mich tatkräftig mit ihrem Rat unterstützt und so nahm das ganze Formen an...

Und dann war auch schon der Tag null.....morgens früh aufstehen, alles in den Wagen packen und hoffen das es auch Heil zu Messe kommt!!!

Dort in der Parkgarage angekommen war es dann soweit.... ich stellte den Motor ab und meine Hände zitterten wie verrückt.

Ich lud alles aus und machte mich mit weichen Knien und zittrigen Händen auf den Weg ....fünf eeeeeelends lange Minuten später war ich da!

Mein Teilnehmer Bändchen.... (auf das ich megaaaaa stolz war ...LOOOOOL) am Arm stoplerte ich in den Raum zu den anderen Exponaten.... 'alter Schwede' da sind echte Künstler am Werk....

.....einige Torten stachen sofort ins Auge...und innerhalb kurzer Zeit hatte ich schon meine persönlichen Favoriten gefunden!!

Nachdem ich mein, jetzt mir suuuuuuuper winziges Werk an seinen Platz gestellt hatte ging ich mal durch die Reihen, um die tollen Torten zu fotografieren!

Hahahaha...kein einziges Bild davon ist nicht verwackelt.... #lach

....wie vorher schon erwähnt zitterte ich wie Espenlaub....

Die beiden Messetage vergingen wie im Fluge.... Freitag Vormittag durfte ich vier tolle Stunden mit der lieben Peggy Porschen verbringen und ein super süßes Törtchen in ihrem Kurs machen (mein allererster übringens wink)

Ja und dann war sie da der Zeitpunkt der *URTEILSVERKÜNDUNG* na die Preisverleihung.... tongue-out

Leider war ich mit meinem Stück nicht unter den Gweinnern, was mir aber mittlerweilen nichts mehr ausmacht, da ich an diesem Stück wirklich hänge und mein ganzes Herzchen drinnen steckt!!

Klar zu Anfang war ich traurig und enttäscht, Hey, wer wäre das denn nicht, aber shit happens ....weiter geht´s und so hab ich mich bereits für September bei der Cake World Austria angemeldet....tongue-outtongue-out

Das heißt für mich jetzt...üben...üben....üben...üben!!

 

Sodale jetzt dürft ihr euch noch in aller Ruhe die Bilder dazu anschauen!!

Bis denne....

kissBussal eure Patty Cakekiss

 

 

 

 

Go to top